Teilnehmer Kommentare

Castle-Classics

Oldtimerurlaub in Burgen- und Schlössern

Folgende Kommentare zu dieser Reise haben Teilnehmer der Premierenfahrt 2019 in unserem Gästebuch hinterlassen:

….bis zu drei herrschaftliche Schlösser am Tag haben wir auf der wunderschönen Castle Classics durch Mecklenburg-Vorpommern besuchen können. Einfach grandios, mehr geht nicht! Bei herrlichstem Sommerwetter war die Reise mit den „alten Schätzchen“ bei offenem Verdeck ein pures Fahrvergnügen. Danke für die wieder absolut perfekte Organisation !

Dr. Michael und Johanna Pohl

….vielen Dank für die wunderschöne Castle-Classics 2019 Reise, die uns bei herrlichstem Cabrio-Wetter wunderschöne Landschaften, Schlösser und Alleenstraßen nordwestlich von Berlin erleben ließ. Wir waren von den schönen Schlösser und Gutshäuser, die liebevoll renoviert wurden, begeistert. Die kulturellen Zwischenstopps und Verkostungen waren, wie immer, informativ und sehr gut ausgewählt. Die teilnehmenden Oldtimer -diesmal nur bis Baujahr 1970 - haben alle durchgehalten und uns eine Ferienwoche beschert, an die wir sehr lange zurückdenken werden.

Sonja und Diether Böttger

….zurück gekehrt von der Castle -Classics 2019, möchten wir uns für diese einmalige Reise recht herzlich bedanken. Bei traumhaften Wetter führte uns diese Reise zu Schlössern, Gutshäusern und Herrenhäusern in Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern. Diese einzigartigen, architektonischen Häuser der Kulturerbe-Landschaft sind wirklich einen Besuch wert. Abgerundet durch Besichtigungen und Verkostungen war diese Reise für uns ein echtes Erlebnis. Die Teilnahme von sehr gepflegten und seltenen Oldtimern hat dieser Reise außerdem noch ein besonderes Flair gegeben. Wir freuen uns schon auf die nächste Tour.

Susanne und Klaus Pretz